Jeden Donnerstag “Tennis für alle” ab 18:00 Uhr

Ab dieser Saison haben wir jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr 2 Plätze reserviert  für alle, die Tennis spielen möchten aber nicht in einer Mannschaft spielen oder wo der Spielpartner fehlt. Selbstverständlich sind auch alle willkommen,  die einer Medenmannschaft angehören.

Wir möchten auf diesem Wege unser Angebot erweitern und die Möglichkeit geben, Kontakte zu knüpfen, Spielpartner zu finden außerhalb der Mannschaften und auch Nichtmitgliedern mit ersten Spielerfahrungen die Möglichkeit geben, bei uns zu “Schnuppern”.

Ich möchte daher  Euch bitten, dies auch an Tennisinteressierte weiter zu kommunizieren, die noch nicht bei uns im Verein sind oder selbst wieder den Schläger in die Hand zu nehmen.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, möglichst viele am Donnerstag auf der Anlage zu sehen 

Vielen Dank

Frank Schumacher
Sportwart