Saisoneröffnung

24. April, 2017 | 19:48 von Timo

Bei sonnigem Wetter, Kaffee und Kuchen wurde am vergangenen Sonntag die Tennissaison offiziell eröffnet.

Auf der Terrasse des Clubheims sahen Mitglieder, Gäste und Gönner des Vereins ein Showtraining unter der Leitung von Wolfgang Gimbel. Die Vorstellung des Vorhabens der Tennisakademie „Power-WG“ wurde durch Svenja Weidemann während des halbstündigen Tennisunterrichts vorgenommen.

Die Tennisakademie und deren Trainer stehen mittwochs ab 18:15 Uhr auf der Anlage des TC Meckenheim den Mitgliedern für Tennistraining zur Verfügung. Um Terminvereinbarung wird gebeten.

 

Der Auftakt der Medenrunde liegt in der Händen der beiden Herrenmannschaften, die beide gegen den TC Weisenheim Ludwigshain antreten werden. Während die 1. Herrenmannschaft um den Mannschaftsführer Marcel Seiler im Auswärtsspiel als Favorit ins Rennen geht, steht eine deutlich härtere Aufgabe der Herren 2 um Mannschaftsführer Sebastian von Jutrzenka auf heimischen Sand bevor.

Beide Mannschaften freuen sich auf Unterstützung.

 

Ihr TC Meckenheim Presseteam

Tags