Kategorien
Allgemein

Saison 2019

Die Saison 2019 naht! Bald schon haben wir wieder echten Tennissand unter den Füßen und in den Schuhen…
Vorab möchten wir dich mit den ersten Terminen versorgen.

Am 15. März 2019 findet die jährliche Mitgliederversammlung statt. Wie immer treffen wir uns gemütlich im Clubheim, los geht’s um 20 Uhr.

Die offizielle Saisoneröffnung findet dieses Jahr am 14. April statt. Mehr Infos folgen!

Im Kalender vormerken kannst du dir zusätzlich das letzte Maiwochenende. Da findest du uns wie immer mit einem Stand auf der Meckenheimer Gässelkerwe! Gerne bist du eingeladen uns vor oder auch hinter der Theke Gesellschaft zu leisten. Wir freuen uns auf dich!

Diese und alle weiteren Termine findest du auch immer auf der Termine-Seite. Nun heißt es noch ein paar Wochen ausharren und dann geht es wieder los! Auf ein geiles Jubiläums-Jahr 2019. Cheers!

Schreiben Sie einen Kommentar