24. März, 2019 | 19:36 von Christian

Am 15. März haben wir uns im Clubheim getroffen und die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten. Als eines der ersten Events im Jahr 2019 haben wir die Gelegenheit genutzt, um einige wichtige Themen anzusprechen.

Des Weiteren haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Aus folgenden Mitgliedern setzt sich unser nächster Vorstand zusammen:

1. VorsitzenderBernd Sachweh
2. VorsitzenderJochen Larenz
SchatzmeisterStefan Seltenhorn
Sportwart & Leiter SportausschussChristoph Bähr
Jugendwartin & Leiterin JugendausschussUlla Uptmoor
Leiter wirtschaftlicher BetriebeKlaus Siener
1. SchriftführerinElke Siener

Ergänzender Vorstand
2. SchriftführerJean Philip Filling
Pressewart & Leiter ÖffentlichkeitsausschussDaniel Sachweh
AnlagenwartFriedhelm Groß
Leiter EventausschussSebastian Huber
Beisitzer BuchhaltungCarola Seltenhorn
Beisitzer Finanzen / SteuerDieter Bien
KassenprüferHans Brückner
Frank Schumacher

Wenn ihr ein Anliegen für den neuen Vorstand habt, meldet euch doch per E-Mail: vorstand@tc-meckenheim.de

Wie ihr seht, gibt es Änderungen im Vorstand. Wir möchten noch einmal einen großen Dank an Sandra Simons, Martin Braun und Timo Zitt aussprechen, für Ihre Arbeit in den letzten Jahren. Neu im Vostand begrüßen wir Klaus Siener als Leiter der wirtschaftlichen Betriebe, Daniel Sachweh als Pressewart und Jean Philip Filling als 2. Schriftführer.

Mit neuer Kraft im Vorstand starten wir in ein hoffentlich erfolgreiches Jubiläumsjahr 2019! Wir wünschen allen viel Spaß auf dem Platz und allen Mannschaften viel Erfolg!

Mit einem neuen Pressewart starten wir auch in eine neue Generation Pressearbeit. Habt ihr uns schon auf Instagram gefunden? @tennisclubmeckenheim