Kategorien
2019 Allgemein Veranstaltung

40 Jahre TCM!

Heute (22. Mai) vor 40 Jahren gründeten acht mutige Frauen und Männer den Tennisclub Meckenheim e.V. . Am 22. Mai um 20:46 Uhr unterschrieben die Gründer ihre Erklärung. Damit begann für sie und den jungen Verein eine spannende Reise. Es wurden Plätze gebaut und ein Clubheim errichtet. Aus der ursprünglichen Idee wuchs eine Gemeinschaft heran, die den Club bis heute prägt.

Und wenn man sich anschaut, zu was der Verein geworden ist, können wir nur erfreut abwarten, wohin uns die Zukunft noch bringt. Nach vielen Generationen Vorstandschaft liegen spannende Zeiten vor uns.

Original Gründungsdokument vom 2. Mai 1979. Handschriftlich und mit allen Unterschriften.
Original Gründungsdokument vom 2. Mai 1979. Handschriftlich und mit allen Unterschriften.

Um diese Jubiläum zu feiern lädt der Tennisclub jetzt schon zu seinem Sommernachtsfest ein! Markier‘ dir den 17. August fett im Kalender! Das wird geil!

More to come, we keep you posted!