Sommerfest 2019

8. August, 2019 | 8:57 von Christian

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr feiern wir  unser 40-jähriges Bestehen. Wir wollen dieses Ereignis mit einem ganz speziellen Sommerfest am 17. August ab 18:30 Uhr auf der Anlage begehen und ich möchte Euch im Namen des Vorstandes ganz herzlich  einladen, mit uns zu feiern.

Wir können sehr stolz darauf sein, was wir in diesem Zeitraum geleistet haben. Unsere Gründungsmitglieder haben mit viel Eigeninitiative und Unterstützung durch die Gemeinde die Basis für den heutigen Stand gelegt. Über die Jahre haben dann viele unserer Mitglieder zum Erhalt unserer Anlage beigetragen. Der TCM ist ein Verein, in dem das Vereinsleben und das Engagement neben dem Tennisspiel noch großgeschrieben wird.

Dies ist Grund genug, auch einmal zurück zu blicken und mit Stolz auf das Geleistete angemessen zu feiern. Wir werden beim Jubiläums-Sommerfest auch über unsere derzeitigen Aktivitäten zur Platzerneuerung und unsere Energiesparmaßnahmen berichten, die dankenswerterweise großzügig von Land und Sportbund gefördert werden.

Wir würden uns freuen, Sie am 17. August ab 18:30 Uhr auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Bernd Sachweh

Tags