Kategorien
Allgemein

Information

Liebe Mitglieder,

viele von Euch können es kaum noch erwarten, die ersten Bälle auf unseren neuen Plätzen zu schlagen. Ein wenig müsst Ihr Euch jedoch noch  gedulden und wir müssen Euch leider auch die Illusion nehmen, dass wir den Spielbetrieb wie gewohnt aufnehmen können.
Die Firma Dieckmann hat am vergangenen Samstag ihre Arbeiten an den Plätzen abgeschlossen. Nun gibt es noch einige Aufgaben unsererseits zu erledigen, damit sie bespielbar sind. Dazu gehören z. B. das Walzen der Plätze und das Aufhängen der Netze. Da Arbeitseinsätze auch nach der neuen Rechtsverordnung noch nicht möglich sind, könnt Ihr uns dabei leider nicht helfen. Dennoch hoffen wir, dass im Laufe der kommenden Woche die Plätze bespielbar sein werden.

Wir werden Euch noch in dieser Woche in einer weiteren Mail darüber  informieren, wie wir die am Freitag von der Landesregierung erlassenen neuen Verordnung mit der Lockerung von Corona-Maßnahmen, verbunden mit den Empfehlungen und Vorschlägen des Tennisverband Pfalz, umsetzen wollen.

Bis dann, bleibt gesund
Euer Vorstand