Eckkopf Bewirtung

4. Oktober, 2018 | 21:47 von Christian

Ist der Herbst nicht eine der schönsten Jahreszeiten in der Pfalz? Wir sind davon absolut überzeugt! Deshalb sind wir für euch am 13. &. 14. Oktober auf dem Eckkopf zur Bewirtung! Kommt vorbei und genießt mit uns den Oktober, Sonne und Natur bevor es schon bald in die Halle geht.

(mehr …)

Wellfleischessen am 3. September

31. August, 2018 | 20:07 von Christian

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TC Meckenheim,
Liebe Besucher der Kerwe und des Mittelaltermarktes,

am 3. September findet traditionell, diesmal zum Jubiläumswochenende, unser Wellfleischessen statt. 

Ab 11 Uhr (mehr …)

Facebook

9. August, 2018 | 23:40 von Christian

Liebe Tennisfreunde! Aus organisatorischen Gründen müssen wir einen „Seitenwechsel“ auf Facebook hinlegen. Demnächst wird die alte Seite abgeschaltet. Schon ab jetzt bekommt ihr alle Informationen auf www.facebook.com/tennisclubmeckenheim oder einfach hier auf der Webseite! Enjoy!

Sommernachtsfest 2018

25. Juli, 2018 | 9:52 von Christian

Liebe Mitglieder,

am 11.8. findet unser diesjähriges Sommernachtsfest 2018 statt. Wir treffen uns ab 18 Uhr auf der Anlage, wo die Herren 40 in neuem Outfit wieder mit Drinks von der Terassen-Bar auf Sie warten. Kulinarisch wird Sie wieder unser Grill-Team Egon Zinn und Hans Seiler mit Spießbraten vom Grill verwöhnen. Musikalisch werden wir mit Songs für jeden Geschmack zum Tanz bitten.
Wir wollen an diesem Abend auch die Ehrung unserer SG Jungen U18 vornehmen, die in diesem Jahr in die B-Klasse aufgestiegen sind.
(mehr …)

Saisoneröffnung 2018

9. April, 2018 | 22:32 von Christian

Der Tennisclub Meckenheim lädt herzlich zur Saisoneröffnung 2018 ein! Am Sonntag, den 15. April 2018, eröffnen wir um 11 Uhr die Saison mit einem Weißwurstfrühstück. Danach startet, nach zwei Jahren Pause, unser Familienduell. Insbesondere Interessierte und Anfänger können dabei den Sport in einem ansprechenden Ambiente erleben. Genießen sie Tennis und den Frühling auf unserer sonnigen Terrasse. Wir freuen uns auf sie!

Saisonabschlussabend

10. Oktober, 2017 | 16:50 von Christian

Liebe Mitglieder,

damit auch unser 1. Vorsitzender, unser lieber Bernd, mit uns den Saisonabschluss feiern kann, haben wir die Saisonabschlussfeier auf den 17. November verlegt. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns schon darauf, mit Euch zu feiern. Nähere Einzeleinheiten teilen wir Euch noch mit, also jetzt bitte erst mal den Termin reservieren.

Euer Vorstand

Jugendclubmeisterschaften 2017

13. September, 2017 | 18:00 von Christian

Bereits am ersten September-Wochenende fanden auf unserem Gelände die Jugendclubmeisterschaft 2017 statt. Gespielt wurde in zwei Konkurrenzen: U12 Einzel und U16 Einzel.
Bei der U12 gewann Momin Khan vor Laurin Waldenberger und Finn Nicklas auf Siegerplatz zwei und drei. Der vierte Sieger wurde Thomas Hoffelder.
In der Altersklasse U16 belegte Paul Schmid den ersten Platz, gefolgt von Lukas Mundorf auf Platz zwei und Lars Waldenberger auf Platz drei. Den vierten Platz belegte Marcel Nicklas. Auf Platz fünf schloss Anna Mundorf ab.
Die Siegerehrung findet im Rahmen des Saisonabschlussabends am 4. November 2017 [verschoben auf den 17.11.17] statt.

#RieslingOpen

14. August, 2017 | 19:02 von Christian

Ein riesen Dank an alle Mitglieder, die bei der Organisation und Durchführung des Turniers und des Sommernachtfests geholfen haben! Aber auch an alle Gäste unserer Anlage! Wir haben tolles Tennis gesehen und ein super Fest gefeiert. Wenn auch das Wetter anfangs nicht so wollte, war das Ende umso besser! Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und dass Ihr das nächste Mal wieder dabei seid, egal ob auf dem Platz oder auf der Terrasse!
 

(mehr …)

Sommernachtsfest 2017

26. Juli, 2017 | 16:00 von Timo

Unser diesjähriges Sommernachtsfest findet entgegen der ehemaligen Ankündigung nun am 12. August 2017 statt. An diesem Tag werden auch die Achtel- und Viertelfinalspiele unseres LK-Turniers „Riesling Open“ stattfinden. Durch die Terminverlegung auf das Ende der Sommerferien erhoffen wir uns auch eine rege Beteiligung.

Wir verwöhnen Sie kulinarisch u.a. mit Grillspezialitäten und bieten neben Getränken aus unserem Ausschank auch Cocktails von der neuen Terrassenbar. (mehr …)

Wochenergebnisse KW25

28. Juni, 2017 | 15:30 von Timo

Die Herren 65 konnten die Erfolgsserie leider nicht beibehalten. Sie unterlagen am 22.06. bei Bruchmühlbach mit 2:6. Damit fiel die Mannschaft nach der zweiten Niederlage noch auf den dritten Tabellenplatz zurück. Am letzten Spieltag geht es zum Tabellenführer nach Miesenbach.

Einen Kantersieg erzielte die Mannschaft der Jungen U15. Schmid P., Deutsch J., Pattyn N. und Zitt F. konnten mit vier klaren Erfolgen in den Einzeln den Sieg bereits herstellen. Somit war der Erfolgsdruck aus den Doppeln genommen. Thiel. M., Wittmer E., Zitt F. und Wittmann S. siegten dennoch (mehr …)